top of page

Portrait

Laura, Lisa und Finja

Dieses Shooting im Filmpalast Kassel waren ein absolutes Highlight, die Fotografien entstanden mit Herz und Seele und großem Spaß. Alle Aufnahmen sind ohne Blitz fotografiert.

Die drei Sportakrobatinnen arbeiten seit 2021 in perfekter Harmonie zusammen. Innerhalb von zwei Jahren erreichten sie Platz zwei der Deutschen Meisterschaften der Junioren und danach die Aufnahme im Bundeskader. Im Januar 2023 wurden sie in die Deutsche Nationalmannschaft berufen. Sie belegten Platz 7 bei der Weltmeisterschaft in Baku und wurden danach noch dreifacher Hessenmeister der Junioren. Im Oktober 2022 errangen die  Sportakrobatinnen alle drei Titel "Deutscher Meister" in der Senioren Meisterklasse.

Mehr als "Hut ab", vor dieser fantastischen Leistung und großen Dank an euch drei für diese Bilder.

Mein Dank richtet sich auch an die Mitarbeiter des Filmalast Kassel, ohne deren vollumfängliche Unterstützung dieses Shooting nicht möglich gewesen wäre.

Für eine größere Ansicht - Doppelklick auf das große Bild, dann < >.

Für eine größere Ansicht Doppelklick auf das große Bild.

bottom of page